Verhaltensschulung – Potenzial erschliessen, Kunden begeistern

Im Zentrum steht Ihr Kunde. Für die Sicherstellung der Kundenbetreuung vor Ort ist es von hohem Nutzen, Ihre Mitarbeitenden im Service richtig zu schulen. Damit genau auf die Bedürfnisse Ihres Teams eingegangen wird stehen Ihnen drei massgeschneiderte Seminar-Richtungen zur Wahl: Seminare für Mitarbeitende im technischen Service, im Innendienst oder Hotline/Support.


TEC – Kundenorientiertes Verhalten für Mitarbeitende im technischen Bereich

Ob Monteur, Logistiker oder Servicetechniker, Ihr Team im Kundenservice repräsentiert Ihre Firma im Alltag. Damit jeder Kundenbesuch nicht nur reibungslos abläuft, sondern auch beeindruckt und erfreut, lohnt es sich, Ihre technischen Mitarbeitenden im Kundenservice zu schulen.

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KOV – Kundenorientiertes Verhalten für Innendienst Mitarbeitende

Mitarbeiter im Innendienst haben oft intensiven, jedoch vom Unternehmen selbstverständlichen und unbeachteten Kundenkontakt. Nutzen und profitieren Sie vom Potenzial Ihrer Innendienst-Mitarbeitenden und holen Sie sich den Ruf von Service sowie Qualität bei jedem Kontakt zwischen Ihrer Firma und Ihren Kunden.

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HOS – Kundenorientiertes Verhalten für Mitarbeitende an der Hotline und im Support

Im HOS geht es um den professionellen Umgang mit Kunden und die optimale Ausnützung jedes Kundenkontakts. Denn Ihr Hotline- und Support-Team kann mit überzeugender Kompetenz vertrauen schaffen und sehr viel zum (Zusatz-) Verkauf beitragen. Es ist deshalb von hohem Nutzen, dass Ihr Team sein Potenzial erkennt und umsetzt, damit z.B. intern sofort an die richtigen Stellen verbunden wird.

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Kombinations-Tipp: Verhaltensseminare werden oft mit Persönlichkeitsentwicklungs-Seminaren ergänzt und kombiniert. Dadurch entsteht bei Teilnehmenden ein erhöht ganzheitlicheres Verständnis für die professionelle Kundenbetreuung.

Coachings: Um einzelne Mitarbeiter ganz gezielt individuell zu begleiten, beraten wir Sie gerne über Coaching-Möglichkeiten im kundenorientierten Verhaltenstraining.

Mit dabei: Alle unsere Seminare werden laufend mit den neusten Erkenntnissen am Markt und in der Praxis angepasst. Die Seminarmethode besteht aus verschiedensten Lerntechniken, modernen PPT-Präsentationen sowie ein auf Ihre Firma zugeschnittenes Workbook, das die wichtigsten Punkte für die Teilnehmenden zur Ergänzung festhält.

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