Über Uns

Unsere Philosophie

Das Leben bedeutet für uns mehr, als nur den Alltag zu bewältigen. Und das Berufsleben ist mehr als Geld verdienen. Denn die Welt, in der wir stehen, ist für jeden einzelnen Menschen auch der Ort, wo er sich entwickelt und wo er seine Erkenntnisse gewinnt. Wer sich selber in einem übergeordneten Ganzen als Individuum mit allen Facetten erkennt, kann aus dem eigenen Potential voll schöpfen.

Wir schulen und unterstützen Menschen und ihre Unternehmen darin, sich selbst, die Menschen, den Markt und die Umwelt besser zu verstehen und ethisch und selbstverantwortlich zu handeln. Dank Selbsterkenntnis, Berufskompetenz und bewusster Kommunikation gelangen sie zu erhöhter Lebensqualität und zu mehr Berufserfolg.

Der Trainer

Sie wissen es, wir wissen es: Ein Seminar steht und fällt mit dem Trainer. Seit mehr als 35 Jahren sind Seminare seine Leidenschaft: Pius Eberhard ist als Seminarleiter vollständig in seinem Element.
Seine Seminartage sind spannend, motivierend und locker. Mit der dadurch gewonnenen guten Stimmung und hohen Lernfreude führt er die Teilnehmenden zu grossem und nachhaltigem Lernerfolg.

Pius Eberhard, geboren am 9. April 1954 in Schwyz und hat zwei erwachsene Töchter. Seine Familie, die Natur und das Reisen sind wichtige Aspekte in seinem Leben.