Verkaufsschulung - Systematik erkennen, Resultate erzielen


Verkauf ist die Lebensader des Unternehmens. Wählen Sie Ihren Schwerpunkt: Gründliche, umfassende Verkaufsschulungen für Mitarbeitende auf allen Stufen im Aussendienst, Innendienst, Key Account Management, Customer Service, Kundenbetreung sowie Messetraining und Standpersonal. Für massgeschneiderte Lösungen beraten wir Sie gerne.



LSS - Logical Selling System · Kommunikation und Verkauf

Klare, von Grund auf strukturierte und praxisorientierte Schulungen, die Ihre Mitarbeitenden im Verkauf von A-Z mit sofort anwendbarem Wissen für den Geschäftsalltag ausrüstet. Der Verkauf am Telefon und im persönlichen Gespräch wird mit Hilfe des klaren roten Fadens leicht und übersichtlich.
weiter...


KAM - Key Account Management · Verkauf und Rhetorik

Manche Mitarbeitende tragen Höchstverantwortung im Verkauf. Wertvolle Vorgehensweisen, wie Key Account Management Mitarbeitende ihre anspruchsvollen Aufgaben wirkungsvoll übernehmen und ausführen können, werden im Seminar erarbeitet.
weiter...


MET - Messetrainings und Events · Kunden betreuen und gewinnen

Ihr Auftritt muss stimmen. Vergewissern Sie sich, dass Ihre Kunden und potenziellen Neukunden vom ersten Eindruck bis zur Nachbearbeitung hoch professionell betreut werden. Ein Intensivtraining speziell für Personal an Messen, Ausstellungen und Events, damit Ihre Firma mit jedem Kontakt hoch qualifiziert repräsentiert wird und Chancen optimal genutzt werden.
weiter...



Kombinations-Tipp: Verkaufsseminare werden oft mit Persönlichkeitsentwicklungs-Seminaren ergänzt und kombiniert. Dadurch entsteht bei Teilnehmenden ein ganzheitlicheres Verständnis für die professionelle Kundenbetreuung.

Coachings: Um einzelne Mitarbeiter ganz gezielt individuell zu begleiten, beraten wir Sie gerne über Coaching-Möglichkeiten im Verkauf.

Mit dabei: Alle unsere Seminare werden laufend mit den neusten Erkenntnissen im Markt und in der Praxis angepasst. Die Seminarmethode besteht aus verschiedensten Lerntechniken, modernen PPT-Präsentationen sowie ein auf Ihre Firma zugeschnittenes Workbook, dass die wichtigsten Punkte für die Teilnehmenden zur Ergänzung festhält.

zurück...

Man kann Probleme niemals mit der selben Denkweise lösen, durch die sie enstanden sind!

Erich J. Lejeune