Über Uns

Unsere Philosophie

Das Leben bedeutet für uns mehr, als nur den Alltag zu bewältigen. Und das Berufsleben ist mehr als Geld verdienen. Denn die Welt, in der wir stehen, ist für jeden einzelnen Menschen auch der Ort, wo er sich entwickelt und wo er seine Erkenntnisse gewinnt. Wer sich selber in einem übergeordneten Ganzen als Individuum mit allen Facetten erkennt, kann aus dem eigenen Potential voll schöpfen.

Wir schulen und unterstützen Menschen und ihre Unternehmen darin, sich selbst, die Menschen, den Markt und die Umwelt besser zu verstehen und ethisch und selbstverantwortlich zu handeln. Dank Selbsterkenntnis, Berufskompetenz und bewusster Kommunikation gelangen sie zu erhöhter Lebensqualität und zu mehr Berufserfolg.

Der Trainer

Sie wissen es, wir wissen es: Ein Seminar steht und fällt mit dem Trainer. Seit mehr als 31Jahren sind Seminare seine Leidenschaft: Pius Eberhard ist als Seminarleiter vollständig in seinem Element.
Seine Seminartage sind spannend, motivierend und locker. Mit der dadurch gewonnenen guten Stimmung und hohen Lernfreude führt er die Teilnehmenden zu grossem und nachhaltigem Lernerfolg.

Pius Eberhard, geboren am 9. April 1954 in Schwyz und hat zwei erwachsene Töchter. Seine Familie, die Natur und das Reisen sind wichtige Aspekte in seinem Leben.

Impressum

Copyright©2017 Eberhard Seminare

Corporate Identity, Gestaltung und Text: Claudine Eberhard

Für den Inhalt dieser Website verantwortlich:

Eberhard Seminare
Albisblick 49
CH 6319 Allenwinden

Tel +41 41 752 06 00
Fax +41 41 752 06 02

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.eberhard-seminare.ch

 

Die einzige "Chance" auf die man sich wirklich verlassen kann, ist jene, die man sich selbst schafft.

Napoleon Hill

pius_eberhard